da wird wohl nicht mehr sehr viel gehen. Beide Smartphone sind älter teilweise defekt und bekommen spätestens in kürze auch keine Updates mehr.

Ich bin bei ca 200 Euro für beide wahrscheinlich noch eher zu hoch dabei, lediglich bei gutem Zustand wäre da noch mehr rauszuholen

Schau einfach mal auf ebay, was für Geräte in vergleichbarem Zustand bisher tendenziell gezahlt wurde (Filter auf "Verkauft"), dann hast Du einen realistischen Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ganz ehrlich: Da würde ich ihm den Preis für einen gebrauchten Akku geben und mehr nicht.

muhammad8642
Beitragsersteller

Ich möchte gerne einen fairen Preis an Geld gegen diese 2 Handys

MrMixAlpak  22.06.2024, 17:03
@muhammad8642

Das ist ein fairer Preis. Was soll dir jemand mehr Geld dafür geben, wenn die ziemlich Kaputt sind. Ich persönlich könnte höchstens den Akku noch gebrauchen, deswegen auch meine Antwort dazu.