Sagt man mit der Friendzone eig das die Person es einem nicht wert ist bzw nicht gut genug?

5 Antworten

Ne denke ich nicht^^ ich hab meine Freunde in der "Friendzone" sozusagen total lieb, sie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben mit meiner Schwester, aber eine Beziehung könnte ich deshalb nicht mit ihnen führen, manchmal würde das einfach nicht funktionieren und man hat nicht immer an jedem sexuelles Interesse, deshalb ist aber die Person in der Friendzone nicht besser oder schlechter 😊♥️

Nein. Man sagt, dass man eine platonische Freundschaft aufbauen will aber keine Beziehung.

Man hat schließlich auch Gefühle für seine Freunde und empfindet Zuneigung. Aber halt eine andere Art.

Nein, man will ja nicht mit jedem eine Beziehung. Willst du sicher auch nicht

Die Friendzone bedeutet einfach, dass die andere Person sich nichts vorstellen kann mit der anderen Person. Das sagt nicht viel aus über die Person, die "gefriendzoned" wird.

Nein, das heisst nur, dass man keine Partnerbeziehung möchte.