Friendzone bei einem Mädchen?

Es gibt jetzt ich denke für mich nicht ganz so gute Neuigkeiten, da ich heute mit ihr geschrieben habe da kam das Thema freund zum Gesprächsthema ich hatte dann gefragt ob sie schon jemanden hat oder jemanden im Auge hat darauf meinte sie „nicht unbedingt“ was kann ich darunter verstehen mehr hat sie nicht geschrieben. Bin ich zu voreilig?

2 Antworten

Puhhh... Ich würde abwarten und mir keine großen Hoffnungen machen, gerade wenn ihr so eine gute Freundschaft hat. Wäre mir persönlich zu risky, kann aus Erfahrung sagen wenn man jemanden wirklich mag ist es besser manchmal nur Freunde zu bleiben - es sei denn es beruht auf Gegenseitigkeit.

Ansonsten einfach weiterhin ein wichtiger Bestandteil Ihres Lebens sein und wer weiß mit der Zeit ändern sich manche Sachen.

LG

Jan7Sechs
Beitragsersteller

Okay vielen dank für deine Antwort. Ich denke ich werde jetzt erstmal ein wenig abwarten was passiert.

Lg

Mach' weiter wie vorher, auch auf die Gefahr, dass sie dauerhaft nichts von dir will. Eine interessante Persönlichkeit ist sie wohl.

Ich habe eine Bekannte, die von mir mal gesagt hat: er ist der Einzige, dem ich mal eine Ohrfeige gegeben habe und der trotzdem wieder gekommen ist. Die Ohrfeige war vor sehr vielen Jahren.