Sagt man das noch?

3 Antworten

Zur ersten Definition gibt es den Witz, wer denn der geilste Frosch der Welt ist ?

Der Erdal Frosch. Schaut anderen beim Wichsen zu.

Auch das "zudammenwichsen" ist mir bekannt.

Es hat lange Zeit gedauert, bis der Duden die Definition von "geil" geändert hat. Zuvor hieß es susschließlich "sexuell erregend". In Kombination mit Flora & Fauna gibt es noch den Geiltrieb. Der ist aber eher unerwünscht und hat mit heutiger "geil" Definition nichts am Hut.

Ich kenne es noch im Zusammenhang mit "Schuhe putzen".

Allerdings wurde schon da selten "Schuhe wichsen" gesagt.

Ich hab’s mal wie in 1 in einer Deutscharbeit benutzt. Mein Lehrer hat ein Zwinker-Emoji daneben gezeichnet.

ZuVieleFrage161
Beitragsersteller

Hahahah… dann sollte man das wohl nicht machen🥲