sagt ihr richtig und wichtig oder wichtig und richtig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

wichtig und richtig 44%
richtig und wichtig 34%
mir egal 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir egal

Hallo,

ich finde etwas wichtig und wenn es ganz wichtig ist, ist es richtig wichtig.

Es muß aber nicht unbedingt richtig sein, obwohl es wichtig ist.((-:

beman  21.02.2022, 16:39

Herzlichen Dank für das Sternchen ((-:

mir egal

positiv denken .. wird ja keiner sagen, die oder er wäre nicht richtig und wichtig , usw .. aber nimm,s mal mit Humor, es dauert nicht lange, dann ist auch das weniger "wichtig und richtig", sammel dir diese "Pluspunkte" oder sammelt euch diese "Pluspunkte" ..

richtig und wichtig

Es ist richtig und wichtig keine ahnung wer was anderes sagt

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sage das überhaupt nicht. Das sagen nur Spießer und sogenannte soziale Menschen.

wichtig und richtig

Wie es uns vom Meister beigebracht wurde.