Sagt der höhere lust bei Frauen etwas über den Imam aus?

3 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Aleykum salam,

ich würde nicht sagen, dass dein Iman aufgrund des Bedürfnisses schwach ist. Die Lust ist ganz normal, vor allem wenn man 17 ist.

Ob dein Iman schwach ist bestimmt zudem nie das Bedürfnis das du hast, sondern wie du darauf reagierst.

Was hat dein Imam damit zu tun wenn du Lust gegenüber Frauen empfindest? Das klingt so, als wenn er dich scharf auf Frauen macht. Das ist in etwa so als würde der Papst sagen, die Priester sollen sich junge Kids holen. Also beides irgendwie nicht nachvollziehbar. Die Phantasie findet in deinem Kopf statt, da hat der Imam nichts mit zu tun, sondern nur du allein.

Schemset  03.07.2023, 00:21

Er meinte "Iman" = Glaube. Da hat vermutlich die Autokorrektur zugeschlagen 😁

Nein. Das ist ein Zeichen, dass du ein ganz normaler junger Mann bist, der in erster Linie ein MENSCH ist - und nur an zweiter Stelle religiös. Du machst also alles richtig.