Sagen wir ich hab mir was hinten reingesteckt Arzt/Oder kommt es von allein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst besser zum Arzt. Sonntags ins Krankenhaus, oder rufst den Rettungsdienst. Solche Dinge sind Ärzten nicht fremd. Wenn Du auf  einen natürlichen Abgang hoffst kann es gefährlich werden.

AliasADSE1
Beitragsersteller

Ich bin minderjährig und ein Kerl, weißt du wie peinlich das wird was soll ich meinen Eltern sagen

stubenkuecken  06.03.2016, 17:52
@AliasADSE1

Solche Dinge passieren beim ausprobieren der Mannhaftigkeit. Deine Peinlichkeit musst Du jetzt überwinden, eine schnelle ärztliche Behandlung ist jetzt das wichtigste.

Eine Eigenbehandlung und eigenes herumfummeln macht es nur schlimmer.

AliasADSE1
Beitragsersteller

Ja ich geh zum Arzt

Oh man....

wie lange steckt es denn schon?

Du könntest mit ein wenig Öl nachhelfen. Nimm irgendwas womit du dir Öl, kann ganz normales Salatöl sein hinten rein gibst, dann sollte es doch irgendwann mal wieder raus kommen. Spätestens, wenn du das nächste mal auf den Topf musst. Rund geht rein und kommt raus :)

Wenn es kantig ist und Verletzungen verursachen kann dann geh zum Arzt.

Und kauf dir bei Gelegenheit eine Analdildo mit Bremse unten dran :)

LG Mata

AliasADSE1
Beitragsersteller

Wie soll ich als Minderjähriger an sowas ran kommen.... Wenn überhaupt

Matahleo  06.03.2016, 18:52
@AliasADSE1

Ich gehe davon aus, dass du den "kleinen Helfer" meinst?
Stimmt, habe ich vorher nicht nachgedacht, sorry. Hast du vielleicht einen erwachsenen Freund mit dem du reden kannst?

Oder du gehst ganz tapfer in einen Erotikshop und fragst nach. Die können dich höchstens wieder raus schicken.

Ansonsten solltest du halt aufpassen und etwas nehmen, was unten dicker wird, dann flutscht es nicht rein.

Oder du bastelst dir selber einen :)

Sorry, da kann ich dir echt nicht weiterhelfen.

AliasADSE1
Beitragsersteller

Ganz ehrlich was bekommst du für Ideen, die mussten mir das raus operieren!
Von wegen es kommt von alleine raus.
Die Ärztin meinte sogar es war Lebensgefährlich

Matahleo  07.03.2016, 18:56
@AliasADSE1

Naja, ich weiß ja nicht was du dir da rein gesteckt hast ;) Da bist du nun mal schön selber verantwortlich gell :D

Bei uns im Knast kommt es immer wieder mal vor, dass sich irgendwas verschlupft und meistens hilft Öl!

Scheinbar hattest du doch eher was Eckiges stecken, dann pass das nächste Mal einfach besser auf!

Trotzdem gute Besserung,

LG Mata

AliasADSE1
Beitragsersteller

Es war Zylinder form

Iss Kartoffelstock und Sauerkraut. Wenn das Ding nicht zu gross ist, kommt es von allein.