Frontblende bei Bauknecht Waschmaschiene abbauen?

1 Antwort

Weisst Du: Auf der ganzen Welt stellt Bauknecht nur einen einzigen Typ von Waschmaschine her... darum brauchst Du natürlich keinen Typ angeben weil jeder weiß, was für eine Maschine Du hast! Denk mal nach!

Wenn Du schon keinen Nußkasten hast, würde ich das Schraub- Abenteuer an der Waschmaschine an diesem Punkt beenden denn sonst wird noch mehr kaputt. Weiterhin fällt ein Knopf nicht einfach so ins Gerät; daher wird er voraussichtlich wieder reinfallen, wenn Du ihn zurücksteckst.

Üblicherweise ist die Frontblende am Waschmittelfach (von vorne her) verschraubt, dann von oben und seitlich auf der Seite, wo sich das Waschmittelfach nicht befindet. Hast Du einen Wahlschalter drauf, mußt Du i.d.R. den Knopf ebenfalls abziehen damit die Blende heruntergeht!

Mfg