Safety Pin tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo- ich hatte mal sm- Gedanken aus Liebeskummer und bin in eine veritable Depression geschlittert. Der Gedanke mit dem safety pin gefällt mir, aber das bekämpft ja nicht das ursprüngliche Problem. Daß Du und Deine Freundin Euch versprecht, es nicht zu tun, finde ich sehr cool. Das ist wie ein Treueschwur.

Ich frage mich nur, was Dich zu solchen Gedanken bringt. Und bitte glaub mir- ich habe mich mit diesem sensiblen Thema ausführlich auseinandergesetzt.

Vielleicht können wir das vertiefen? Ich möchte nur helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lemmster2412516  09.07.2024, 20:21

Ich nochmal- danke für dein Danke. Ich bin Ü50- kann so ein Safety-Pin wirklich Leben retten? Und nochmal: was bringt Dich zu solchen Gedanken? LG

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 20:23
@lemmster2412516

Fühl mich immer ziemlich wertlos und hässlich

lemmster2412516  09.07.2024, 20:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Super- da sind wir ja schon 2. Hab gerade jemandem, der Handy-Pins mit Safety-Pins verwechselt hat, Bescheid gesagt. Magst Du noch schreiben, oder nerve ich Dich?

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 20:38
@lemmster2412516

Ne alles gut können gerne weiterschreiben

lemmster2412516  09.07.2024, 21:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich bin zu der Überzeugung gekommen, daß sich im Leben alles fügt. Niemand war je häßlicher und wertloser, als Quasimodo. Der Bucklige von Notre-Dame. Aber sein goldenes Herz hat ihn durch den Roman von Victor Hugo unsterblich werden lassen. Und ein bißchen Unsterblichkeit liegt in jedem Menschen, also auch in Dir. Gib Deinem Leben die Chance, Dich unsterblich werden zu lassen. Wenn du willst, bis bald. LG Ingo

Nein man sollte seinen Handy pin nicht aufschreiben damit Strafverfolgungsbehörden nicht so leicht ins Handy kommen.

lemmster2412516  09.07.2024, 20:31

Hallo EinePeerson1- danke für den Tipp, aber in dem Chat, den Du gesprengt hast, ging es nicht um Handy- Pins, sondern um Safety- Pins, die Suizid- willige Personen verabreden, um nicht das Schlimmste zu tun. Dein Beitrag war leider nicht hilfreich.