Würdet ihr selbstgemachte Perlenarmbänder tragen (16 Jährige)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gar keins, weil... 43%
Perlenarmband, weil... 29%
Knüpfarmband , weil... 29%

9 Antworten

Perlenarmband, weil...

Ich mag die Perlenarmbänder sehr, habe sie auch selbst gebastelt und auch getragen.

Es ist ein Hobby, das viel Freude macht und kreativ ist.

Die Stoffbänder werden unansehnlich und ungepflegt.

Mach das mit den Perlen, die Armbänder bleiben beständig.

Viel Freude beim Basteln.

Knüpfarmband , weil...

Also ich persönlich würde keines tragen, aber nur, weil es nicht mein Style ist. Bei anderen sehen die Dinger echt cool aus. Allerdings muss ich dir schonmal sagen, dass diese Perlenarmbänder wirklich verdammt schnell kaputtgehen. Knüpf dir lieber welche. Nur als Empfehlung^^

Perlenarmband, weil...

Ich M/13 würde beide Arten tragen und ich glaube es würde mir auch Spaß machen sie zu basteln

Gar keins, weil...

Nein das haben wir damals in den 90er getragen aber gefallen hat es mir nie aber vl als Schlüsselanhänger

Gar keins, weil...

Eher "Knüpfarmband", aber ich finde die nicht schön.