Würdet ihr so eine Kette tragen (Unendlichkeitszeichen)?

14 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass das nur immer für kurze Momente waagrecht ist und meistens schief hängt. Dann schaut es etwas komisch aus. Also irgendwie so ein Zwischending zwischen Unendlich und 8.

Ja, allerdings könnte ruhig etwas Kontrast zwischen Kette und Anhänger sein, aber ansonsten hübsch! :D

So Ketten haben die Angewohnheit auch beweglich zu sein, daher wird das Zeichen vermutlich ständig schräg stehen und schaut dann doof aus. Ich würde es weder tragen (bin aber auch M), noch würde ich es verschenken.

Ich (m/18) würde sie eher nicht tragen...

Da fände ich eine Kette mit dem Einen Ring schon besser...

nanalovesit  23.03.2018, 22:56

Am besten noch mit einem Cape

Ich finde die Kette nicht besonders schön, würde sie daher auch nicht tragen