Säuerlicher, weiß-flüssiger Ausfluss?

2 Antworten

Jede Frau hat ihn: Ausfluss aus der Scheide (Scheidenausfluss). Er gehört zu den normalen weiblichen Körperfunktionen. Unter bestimmten Umständen kann sich der Ausfluss jedoch verändern und ein Anzeichen für Erkrankungen sein.

https://www.onmeda.de/symptome/ausfluss_aus_der_scheide.html

inhaftiert
Beitragsersteller

Wie gesagt, die Klinik fande das auch nicht normal, hat aber keine Anhaltspunkte zwecks irgendwelchen Krankheiten gefunden.

OpiPaschulke  19.05.2019, 15:32
@inhaftiert

Dann wirst du wohl doch nochmal zum Arzt müssen, vielleicht mal eine 2. Meinung einholen.

Wir sind hier ja keine Ärzte, aber einen Tipp habe ich noch: Ernährung umstellen. Es kann sein, dass der Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert, und das beeinflusst auch das Vaginalsekret bzw auch Sperma (z.B. schmeckt das anders nach dem Genuss von Zwiebeln oder Knoblauch). Eine gesunde Ernährung mit viel Gemüse etc kann helfen, das wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung