Ausfluss säuerlich?

2 Antworten

Wurde beim Frauenarzt ein Abstrich gemacht? Vielleicht könntest du mal zu einem anderen FA gehen und eine zweite Meinung einholen.

sina1357
Beitragsersteller

Ja die Ärztin hat 2 Abstriche gemacht aber bei beiden war nix auffälliges

Nudelauflauf28  03.07.2021, 10:44
@sina1357

Wenn es eine Infektion oder ein Pilz gewesen wäre, dann hätte der FA das längst festgestellt. Ich bin leider keine Medizinerin, aber vielleicht liegt es an der Verhütung, an der Ernährung (rauchst du?) oder an deinen Hygieneartikeln.

sina1357
Beitragsersteller
@Nudelauflauf28

Wir haben immer Verhütet ( nehme die Pille und wir nutzen Kondome). Ernähre mich eigentlich auch gesund und rauche nicht. Bzw hab es ein paar mal ausprobiert. Nutze Tampons

Nudelauflauf28  03.07.2021, 11:32
@sina1357

Guck mal ob die Tampons irgendwelche Giftstoffe oder Parfüm enthalten. Vielleicht liegts echt daran.

Den Freund wechseln!

Der kann dich offenbar nicht riechen!

Das wird auf Dauer nix!

Alles Gute!

sina1357
Beitragsersteller

Aber was ist, wenn da wirklich was ist? Sollte ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen ?