Säuerlicher Körpergeruch nach Döner?

2 Antworten

Wo hast du den Döner gekauft beim Pakistaner um der Ecke?
Du musst es aus einem Dönerladen kaufen der schon etwas auf Hygiene und Ordnung achtet.Und selbst wenn musst du den Döner sofort verzehren.Oder in ein Kühlschrank packen.Sonst vergammelt er vor sich hin.Das ist bei allen FastFoods so.

janix99
Beitragsersteller

War ein großer beliebter Laden in eine Großstadt. Liegt vermutlich daran, dass ich mir zu viel von diesem roten Gewürz genommen habe.

Vielleicht solltest du mal duschen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang von Döner und Körpergeruch geben sollte.

janix99
Beitragsersteller

Nö riecht dann 1-2 Stunden frisch bis das Deo versagt. Liegt definitiv am Döner war davor nicht so.

Knowitall1  06.08.2015, 11:24

Ui. Vlt liegt es am Duschgel

janix99
Beitragsersteller

Stell dir vor das mache ich jeden Morgen