Sätze und Wiederholungen bei Grundübungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz drauf an was du erreichen willst

5x5 frisst mehr Zeit als 4x5-8 und bringt nur RICHTIG ausgeführt Fortschritte. viele machen 5x5 falsch. 3x8-12 ist eben leichter.

Rudern ab 6 Wdh, eher sogar ab 8 Wdh. Beim LH Rudern wird ansonsten gerne abgefälscht.

um im Bankdrücken stärker zu werden eher schwer. 1x die Woche 5x5 und einmal die Woche 4x6. Volumen ist fast ident.Schulterdrücken mit KH eher hohe Wdh Zahlen. OHP oder MP geht auch 5x5

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Erfahrung und Coaching

Dr34mle1  14.11.2018, 13:36
5x5 frisst mehr Zeit als 4x5-8 und bringt nur RICHTIG ausgeführt Fortschritte.

Aber 3x8-12 Bringt auch falsch ausgeführt Fortschritte oder wie? Was meinst du denn damit?