Sätze die pure luft sind

2 Antworten

Aus Sicht des Ökologen hebt die perfekt biologische Globalisierung des Risk-Managements eine katalytisch selbständige Substitution der Aussagekraft und demaskiert infolgedessen eine Marketing-Strategie eindeutig impliziert von der Kernaussage der Nachvollziehbarkeit.

Oder

Nicht einmal zum günstigsten Zeitpunkt kanalisiert die zentralisiert explizite Reduktion des Systems eine impliziert indizierte Manipulation der Abstraktion und unterminiert demgemäss eine Individualisierung hinter der Affinität der Personifizierung.

"ich bin generell der Auffassung, dass man derartig elementare Fragen nicht diskutieren sollte, ohne die näheren Hintergründe zu kennen."