Sätze, die man im Vorstellungsgespräch sagen kann, aber auch im Bett?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich bin sicher, die mir zugewiesenen Aufgaben zur beidseitigen Befriedigung erfüllen zu können.
  • Sie werden sehen, dass ich es verstehe meine bisherigen Erfahrungen gezielt anzuwenden um größtmögliche Effektivität zu erzielen.
  • Auch wenn ich keine Erfahrungen habe, bin ich bereit und motiviert zu lernen und mich in neue Bereiche vor zu wagen.
  • Ich bin sicher, dass dieses Verhältnis nur zu positiven Ergebnissen führen kann.
  • .
  • Das Leben vögelt einen hart, ich vögle härter. 😜😂

Andrastor  21.11.2022, 16:02

Danke für das Sternchen.

  • Da hatte ich mehr erwartet.
  • Ich bin für alles offen.
  • Ich habe jahrelange Berufserfahrung.

"Wenn Sie Material benötigen, ich besorg es Ihnen"

Dann bliebe nur noch die Bezahlung offen.