Sängerin was nach Konzert sagen - filmen?

4 Antworten

Also du kannst ihr schon sagen, dass du ihre Musik toll findest und ihre Lieder dich sehr inspirieren, aber pass auf, dass du nicht aufdringlich wirkst!

zu der Frage „Selfie oder Foto von jemand anderen machen lassen“ würde ich auch der Situation nach entscheiden. Bei mir war es einmal auf einem Event sehr voll, der Bereich war mit Hunderten von Leuten gefüllt und es wurde sehr gedrängelt. Da konnte ich also niemanden fragen und habe schnell ein Selfie mit dem „Promi“ gemacht. Wenn du jedoch mehr Platz hast, könntest du denke ich schon jemanden fragen, ob er oder sie ein Foto von dir und … machen können.

und zum filmen: ich filme sehr gerne bei Konzerten ect, weil ich Erinnerungen schnell vergesse und durch Fotos und Videos werde ich immer direkt dorthin zurück erinnert. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie über die Regeln von bestimmten Locations informiert, aber wenn bei dir klar ist, dass nicht gefilmt werden darf dann solltest du es meiner Meinung nach unterlassen.

es gibt bestimmt auf YouTube oder so Videos von den Konzerten. Ist besser als am Ende Stress zu bekommen mit Security oder so.

hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaylaFan15
Beitragsersteller

Danke.

 Sie hat sich beim letzten Konzert 1 Stunde für ihre Fans Zeit genommen. Das hätte sie ja gar nicht machen müssen. Und sie freut sich auch immer. Ein paar Fans fahren zu jedem Konzert und die kennt die auch schon gut.

Ich fände es schön zu hören, dass die Musik anderen Kraft gibt etc. Ist doch was schönes.

Meinst du, dass man damit aufdringlich wird?

Vielleicht krieg ich ja auch beides hin - Selfie und ganzes Foto.

syntax007  04.09.2024, 18:20
@LaylaFan15

Nein, also wenn es 1-2 kurze Sätze sind sollte das kein Problem sein nur stell dir vor du chillst mit deinen Fans und einer labert dich 10 Minuten voll wie toll du doch bist. ich glaube das würde jeden Menschen nerven

LaylaFan15
Beitragsersteller
@syntax007

Ich habe sie danach nicht mehr getroffen 😪 Erstens ging das Konzert bis fast 23:00 Uhr, da wollte ich so spät nicht mehr auf sie warten und sie "nerven". Sie möchte ja irgendwann auch mal nach Hause.

Zweitens hätte ich nicht gewusst wo man sie treffen konnte und drittens war es dort sehr dunkel bzw. der Weg zurück und ohne andere Leute, die vor uns gelaufen sind, hätten wir den Weg fast nicht mehr zurück gefunden 🙈

Aber andere Yvonne Fans, wo ich auch ein paar von kenne, haben jedenfalls irgendwo gewartet und sie dann wohl gg. 00:00 Uhr noch getroffen. Das finde ich aber auch irgendwie unverschämt dann so spät noch auf sie zu warten und quasi "abzufangen". Sie möchte ja auch irgendwann nach Hause fahren.

Natürlich ärgere ich mich, dass es nicht geklappt hat, aber ich wollte sie so spät halt nicht mehr stören. Wenn das Konzert um 21:45 Uhr zu Ende gewesen wäre, wäre es nochmal was anderes gewesen.

Trotzdem ist es schade, dass es nicht geklappt hat.

Dafür bin ich aber vernünftig und störe sie so spät nicht mehr.

Wenn das filmen grundsätzlich untersagt ist, hast du dich auch daran zu halten.

Wofür du die Aufnahmen verwenden willst, ist völlig irrelevant.

Und nein, selbstverständlich filme ich nicht auf einem Konzert. Und ich belagere und belästige auch keine Künstler.

Ich hatte dir bereits einmal eine Antwort auf diese Frage gegeben. Sie ähnelt sehr der untenstehenden von Kiboman. Ohne sie in ihrer sachlichen Gänze zu wiederholen, sage ich noch einmal, was ich tun würde: Ich würde die Frau in Ruhe lassen.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über fünfunddreißig Jahren.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Das habe ich diesmal auch gemacht. Erstens ging das Konzert bis fast 23:00 Uhr, da wollte ich so spät nicht mehr auf sie warten und sie "nerven". Sie möchte ja irgendwann auch mal nach Hause.

Zweitens hätte ich nicht gewusst wo man sie treffen konnte und drittens war es dort sehr dunkel bzw. der Weg zurück und ohne andere Leute, die vor uns gelaufen sind, hätten wir den Weg fast nicht mehr zurück gefunden 🙈

Aber andere Yvonne Fans, wo ich auch ein paar von kenne, haben jedenfalls irgendwo gewartet und sie dann wohl gg. 00:00 Uhr noch getroffen. Das finde ich aber auch irgendwie unverschämt dann so spät noch auf sie zu warten und quasi "abzufangen". Sie möchte ja auch irgendwann nach Hause fahren.

Natürlich ärgere ich mich, dass es nicht geklappt hat, aber ich wollte sie zu spät halt nicht mehr stören. Wenn das Konzert um 21:45 Uhr zu Ende gewesen wäre, wäre es nochmal was anderes gewesen.

Dafür bin ich aber vernünftig und störe sie so spät nicht mehr.

die Arme Künstlerin...

Hier kann man Live beobachten wie eine Stalkerin geboren wird.

Wieviele Beiträge hast du in den letzten 30 Tagen deswegen gepostet?

LaylaFan15
Beitragsersteller

Ähm? Sie hat sich beim letzten Konzert 1 Stunde für ihre Fans Zeit genommen. Das hätte sie ja gar nicht machen müssen. Und sie freut sich auch immer. Ein paar Fans fahren zu jedem Konzert und die kennt die auch schon gut.

Ich fände es schön zu hören, dass die Musik anderen Kraft gibt etc. Ist doch was schönes.

Kiboman  04.09.2024, 11:30
@LaylaFan15
Sie hat sich beim letzten Konzert 1 Stunde für ihre Fans Zeit genommen. Das hätte sie ja gar nicht machen müssen. Und sie freut sich auch immer.

Das ist ja auch schön und Gut, aber hat mit dem

Ein paar Fans fahren zu jedem Konzert und die kennt die auch schon gut.

Nichts zu tun.

Ich habe auch eine Lieblingsband, kenne jedes Lied, jedes Interview, war auf 8 Konzerten, so versessen oder eher besessen sein, nein auf keinen Fall.

Als nächstes versuchte ihr ihre privatadresse rauszufinden um Post direkt nach Hause zu schicken und am besten gleich vor der Tür stehen

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Kiboman

Nein, sowas würde ich nie machen. Würde auch nichts aufdrängen. Nur wenn sie es von sich selbst aus macht mit den Fotos machen.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Kiboman

Ich habe sie auch in Ruhe gelassen.

Erstens ging das Konzert bis fast 23:00 Uhr, da wollte ich so spät nicht mehr auf sie warten und sie "nerven". Sie möchte ja irgendwann auch mal nach Hause.

Zweitens hätte ich nicht gewusst wo man sie treffen konnte und drittens war es dort sehr dunkel bzw. der Weg zurück und ohne andere Leute, die vor uns gelaufen sind, hätten wir den Weg fast nicht mehr zurück gefunden 🙈

Aber andere Yvonne Fans, wo ich auch ein paar von kenne, haben jedenfalls irgendwo gewartet und sie dann wohl gg. 00:00 Uhr noch getroffen. Das finde ich aber auch irgendwie unverschämt dann so spät noch auf sie zu warten und quasi "abzufangen". Sie möchte ja auch irgendwann nach Hause fahren.

Natürlich ärgere ich mich, dass es nicht geklappt hat, aber ich wollte sie zu spät halt nicht mehr stören. Wenn das Konzert um 21:45 Uhr zu Ende gewesen wäre, wäre es nochmal was anderes gewesen.

Dafür bin ich aber vernünftig und störe sie so spät nicht mehr.