Traurig, Lieblingssängerin nicht getroffen?

2 Antworten

Die hatten wahrscheinlich "meet and greet" Karten. Die gibt es bei einigen Konzerten, sie kosten ungefähr das Vierfache vom normalen Eintrittspreis.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Nein, hatten die nicht.

Normalerweise trifft man solche Leute eher nach dem konzert

LaylaFan15
Beitragsersteller

Ja, das habe ich auch gedacht. Haben auch noch ein paar, aber ich habe nicht gewartet, weil es schon 23 Uhr war und sie dann nicht mehr stören wollte

LaylaFan15
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ich ärgere mich so sehr. Wie blöd kann man eigentlich sein? Bin tot traurig 😢

LaylaFan15
Beitragsersteller
@perforator

Nee. Nächstes jahr sehe ich sie wieder aber erst im Mai.

Aber wer konnte denn damit rechnen, dass man sie vorher treffen konnte?