Tour von Sängerin - auf alle Konzerte gehen?

5 Antworten

Hab ich auch schon mehrfach gemacht (dieses Jahr hab ich das zB bei Bulgarian Cartrader gemacht, für den ich sogar für ein Wochenende nach Bulgarien geflogen bin, da er dort auxh gespielt hat) die Tour wird meistens angekündigt und ca 1 Woche später kann man Karten kaufen. Dann kann man planen wie man wo schläft. Ich hab mir da den Camper von einem Bekannten geliehen und hab dort drin geschlafen. Man kann aber natürlich auch nach Hotels in den Städten schauen….meine beste Freundin hat mich begleitet, war jedoch auch auf ein paar Konzerten alleine…da dort jedoch die Leute aus dem selben Interesse sind wie einer selbst, ist das nicht schlimm und man findet schnell Anschluss. Man muss natürlich bedenken dass sowas sehr teuer ist..ich fliege zB nie in den Urlaub. Konzerte sind mein Urlaub….

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Das du "einiges nachholen" möchtest weil du diese Sängerin erst neulich für dich entdeckt hast macht aber auf diese Weise keinen Sinn weil es auf der Tour immer die selben Konzerte sind. Würde ich mir ehrlich gesagt sparen. Ich habe zwar auch Musiker auf deren Touren ich immer gehe, da kommt es natürlich auch vor dass mal die selben Songs gespielt werden wie auf der letzten Tour aber es ist nicht das komplett selbe Programm. Ich kann zwar verstehen dass du alles mitnehmen möchtest, wäre mir aber das Geld nicht wert. Wird wohl auch seine Gründe haben warum deine Freundin nicht auf alle Konzerte mitgehen würde. :)

LaylaFan15
Beitragsersteller

Bist du von jemanden richtig Fan? Falls nein, dann kann man das wahrscheinlich auch nicht verstehen.

Jedes Konzert ist anders - die Stimmung, Location etc. Und meistens kann man sie danach noch kurz treffen. Es ist immer schön, sie live zu erleben.

Konzerte machen mich einfach glücklich und das ist mein Urlaub. Dafür fahre ich z.b. nicht 1 oder 2 Wochen irgendwo auf eine Insel, ans Meer etc.

Ich habe nur eine Freundin die ihre Musik mag. Sie ist nur nicht so der große Fan wie ich.

Und es ist eine Tour zum neuen Album was rauskommt.

Um welche Sängerin geht es denn?

Das musst du wissen ob du alle Konzerte von ihr besuchen möchtest oder vielleicht nur 2-3 alleine Reisen kann auch Spaß machen und vielleicht lernst du Unterwegs neue Leute kennen bzw. ist es ja noch was Zeit und du kannst dann mit anderen zusammen fahren. Kommt auch darauf an wie weit du dafür Reisen musst und wie teuer die Karten sind. Meine Schwägerin hatte es auch schonmal gemacht das sie auf der Tour von Sasha/Die Fantastischen Vier 2x dabei war und sie fand beide male klasse.

Und ich hatte es dieses Jahr auch gemacht aber das war ehrer zufällig, weil wir für 2 Tage jeweils 2 Karten bekommen hatten. Mussten sehr schnell sein, weil es sehr schwer war Karten zu bekommen und absprache war nicht möglich. So waren wir dann 2x auf ein Konzert von ihr. Hatten die Karten behalten, weil wer weiß wann man nochmal so eine gelegenheit bekommen würde. Es war Mega klasse und auch die Atmosphäre spitze.

Es reicht einmal hinzugehen. Alles andere wäre Wiederholung und Geldverschwendung.

Der Platz ist für mich egal .

Mit freundlichen Grüßen

LaylaFan15
Beitragsersteller

Bist du von jemanden richtig Fan? Falls nein, dann kann man das wahrscheinlich auch nicht verstehen.

Jedes Konzert ist anders - die Stimmung, Location etc. Und meistens kann man sie danach noch kurz treffen.

Konzerte machen mich einfach glücklich und das ist mein Urlaub. Dafür fahre ich z.b. nicht 1 oder 2 Wochen irgendwo auf eine Insel, ans Meer etc.

Sechs Mal das gleiche Programm und dafür noch eine Menge Geld ausgeben?

Nein, das finde ich überflüssige Geldverschwendung.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Bist du von jemanden richtig Fan? Falls nein, dann kann man das wahrscheinlich auch nicht verstehen.

Jedes Konzert ist anders - die Stimmung, Location etc. Und meistens kann man sie danach noch kurz treffen.

Konzerte machen mich einfach glücklich und das ist mein Urlaub. Dafür fahre ich z.b. nicht 1 oder 2 Wochen irgendwo auf eine Insel, ans Meer etc.

Munga01  01.10.2024, 14:31
@LaylaFan15

Doch ich bin auch Fan. Aber ich übertreibe es nicht so wie du.

Aber es ist dein Geld und deine Zeit, die du verschwendest.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Munga01

Ich verschwende nichts von beiden, wenn ich zu ihren Konzerten fahre. Das ist mein Urlaub. Dafür fahre ich sonst nirgends groß in Urlaub. Konzerte und die Sängerin machen mich glücklich.