Sachen mit Pay Pal Rechnung bestellt?

2 Antworten

Ich will auch das Geld nicht an Pay Pal senden,

sowas aber auch, PayPal dürfte längst bezahlt haben - und den Betrag von einem Konto abgebucht haben. Schau mal in dein Konto bei PayPal, und deinem Kontoauszug.

und wie hast bei PayPal bezahlt - Familie/Freunde - das ist ein Geldgeschenk - das ist Futsch

Waren/Dienstleistung - Käuferschutz beantragen, dann wird der Verkäufer in die Pflicht genommen und muss sich erklären.

Lisa2050
Beitragsersteller

Ich habe nicht mit Pay Pal bezahlt. Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe „ Pay Pal Auf Rechnung“ gewählt. Du erhältst die Ware und dann überweist du das Geld an Pay Pal. So ähnlich wie Karna

Lisa2050
Beitragsersteller
@peterobm

WTF ich habe gesagt es ist ähnlich wie Klarna, wenn du Kauf auf Rechnung mit Paypal wählst 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Du hast ja bei Paypal bestimmt mit Käuferschutz bestellt.

Dann kannst du einfach einen Konflikt dort aufmachen und das Problem beschreiben. Dann hat der Verkäufer ein paar Tage Zeit, dazu Stellung zu nehmen.

Paypal entscheidet dann, ob Du das Geld zurück bekommst oder nicht.

Lisa2050
Beitragsersteller

Pay Pal Rechnung geht garnicht mit Käuferschutz. Ich spreche hier nicht von Pay Pal sondern die Bezahlmethode „Auf Rechnung“ über Pay Pal . Ich überweise den Betrag, erst wenn meine Ware kommt. Dies ist nicht passiert. Ich habe das Geld ja nicht gesendet. Dort stand einfach Pay Pal Rechnung . Musste nichts mit Käuferschutz oder sonst was ankreuzen

Neugierig1971  26.10.2021, 14:03
@Lisa2050

In dem Fall musst Du ja auch nichts überweisen. Hast Du denn eine Rechnung von Paypal bekommen?

Lisa2050
Beitragsersteller
@Neugierig1971

Nein ! Keinerlei . Nur eine Anforderung und Pflicht zur Zahlung von der Seite, wo ich bestellt habe. Ich hoffe Paypal konnte die Seite als „unseriös“ einstufen

Lisa2050
Beitragsersteller
@Neugierig1971

Von Pay Pal habe ich noch nichts gehört. Keine Forderung nichts

Neugierig1971  26.10.2021, 14:08
@Lisa2050

Dann ist doch alles in Ordnung. Den Händler wird es nicht mehr geben und Paypal wird dann auch keine Rechnung stellen. Falls doch, wirst du irgendwo einen Button haben, wo Du einen Konflikt erstellen kannst und dann mitteilst, daß Du keine Ware erhalten hast.