Bügeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, nichts 50%
Nur bestimmte Teile 50%
Ja, alles 0%
Was ist bügeln?😂 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nichts

Mit der richtigen Falt- und Rolltechnik, ggf. ergänzt um draufschlagen bis alles platt und glatt ist, kriegt man Alltagssachen auch ohne Bügeleisen faltenfrei, das allermeiste wie Unterwäsche, Socken, Pullis, Handtücher wird sowieso nicht gebügelt, und bei allem was die Öffentlichkeit sowieso nie zu sehen bekommt wie Bettwäsche kann man sich das Bügeln genauso sparen. Falten, glattstreichen, gut ist.

Nur bestimmte Teile

Hallo!

Ich "rolle" viele Teile, anstatt sie zu falten.

Insbesondere, wenn sie noch warm aus dem Trockner kommen.

Das funktioniert aber auch mit luftgetrockneter Wäsche.

Ungefähr nach dieser Art:

https://www.youtube.com/watch?v=YSVJD5-vz4k

Dabei ziehen sich geringere Falten sogar automatisch glatt.

Und mit etwas Übung geht das auch ziemlich schnell.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur bestimmte Teile

Hemden und das was diesen komischen dünnen Stoff hat. Alles andere nicht.

Nur bestimmte Teile

Ich bügel nur die Wäsche , die es nötig hat. Alles bügel ich nicht.