Brautkleid bügeln - wo?

4 Antworten

Es gibt speziellen Bügel Service in größeren Städten ich würde das Kleid je nach Wert definitiv nicht irgendeiner Wäscherei überlassen die da Schnell drüber bügelt, das wäre mir zu heikel

UlrikeCH
Beitragsersteller

Lieben Dank für Ihre Antwort.

In der Brautmoden Änderungsschneiderei haben wir sowas nur mit heißem Dampf bearbeitet. Häng das Kleid mal im Bad auf wenn du duscht... Könnte schon helfen.

Wende dich an einen türkischen oder griechischen Änderungsschneider. Die kennen sich mit Pailetten und Klimbim aus, und können normalerweise hervorragend sowas aufbügeln. Oder frag in einem türkischen Brautmodengeschäft, ob sie dir jemanden empfehlen können.

UlrikeCH
Beitragsersteller

So etwas haben wir leider nicht in der Nähe. Aber trotzdem Danke!

Bitterkraut  18.02.2015, 11:26
@UlrikeCH

Wenn ihr gar nix in der Nähe habt, dann mußt duhalt selber bügeln. Entweder du bringst das Kleid zu einem Profi, oder du machst es selber. Was sollen wir denn raten, wenn es bei auch nix gibt und du jede Antwort damit abschmetterst? Sollen wir euch was zaubern? Gibts keinen Schneider/in im Dorf?

Schneider ist eine gute Idee. Versuche es einfach.

Alles Gute

UlrikeCH
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank =)