Sachen die man nicht mag,schlecht sein?
Bin bei Schlagzeug gut aber bei Auto fahren nicht,dass Ding ist ich mag es Schlagzeug zu spielen aber ich mag es nicht Auto zu fahren und ich weiß nicht warum?
2 Antworten
Einerseits liegt es daran ob man dafür grundsätzlich gemacht ist, oder ob man es überhaupt tun möchte.
Es gibt Menschen, die können einfach nicht Autofahren, die kommen damit einfach nicht klar. Die können hunderte Fahrstunden nehmen, kommen damit aber einfach nicht klar. Das ist kein Anzeichen dafür das jemand dumm wäre, es gibt halt einfach Menschen die damit absolut nicht klar kommen. Ein Kumpel ist Fahrlehrer und der hatte eine Schülerin (Ende 30), sehr erfolgreich in ihrem Beruf, aber absolut unfähig im Auto.
Die andere Sache ist das "wollen", wenn man etwas nicht tun möchte, dann wird es auch schwer sich damit auseinanderzusetzen. Ich für meinen Teil liebe das Autofahren, hab aber mit Schlagzeug einfach nix am Hut und es interessiert mich auch null. Wenn du mich vor ein Schlagzeug setzt trommle ich dir bissl drauf herum, verliere aber nach kurzer Zeit die Lust und gehe weg. Im Auto hingegen fahre ich dir 1.000km an Stück und hab meinen Spaß dran.
Nicht Auto fahren zu wollen/zu können ist nichts tragisches, auch wenn es die Mobilität in gewisser weise einschränkt. In größeren Städten kommt man trotzdem gut von A nach B, im ländlichen Bereich ist man da stärker eingeschränkt. Man braucht zum Leben aber weder Führerschein noch Auto.
Für mich ist Autofahren ein notwendiges Übel. Fernstrecken fahre ich lieber mit dem Zug.
Ich kann auch gut malen und nicht autofahren,kann sein