Hasse es Auto zu fahren nach bestandener Prüfung?

3 Antworten

Neues Auto, neues Glück. Hab mir auch ein neues Auto zugelegt und da ist auch noch ein wenig Eingewöhnung notwendig.

Bleib bei Heimstrecken und bekannten Strecken. Taste dich langsam vor.

Lieber etwas langsamer fahren.

Mach nichts Unnötiges (Radio etc.)

Konzentriere dich auf das Fahren.

Abwürgen ist besser als Unfall.

curlyannyy
Beitragsersteller

Ich bin heute das erste mal in die Stadt gefahren und gerade da hin wo alle wie besenkt fahren, ich hatte so Angst ich muss definitiv noch alleine fahren üben und mich langsam in die Stadt tasten

Mit Erfahrung gehen diese Ängste, abwürgen wird dir nach ein paar Monaten nicht mehr passieren, aber dieser Hass, den habe selbst ich nach Jahren von fahren noch.

Liegt aber nicht am Autofahren sondern an den anderen Verkehrsteilnehmern.

curlyannyy
Beitragsersteller

Ja das glaube ich auch unter anderem

Du brauchst keine Angst zu haben weil abwürgen das kann jeden passieren

curlyannyy
Beitragsersteller

Ich weis, aber ich hasse das weil dann andere warten müssen nur wegen mir

Grisu572  29.04.2021, 20:56
@curlyannyy

Mache dich bitte deshalb nicht nervös weil das kann jeden passieren

curlyannyy
Beitragsersteller
@Grisu572

Ich Versuchs aber setze mich im inneren trotzdem voll unter Druck 😅

curlyannyy
Beitragsersteller
@Grisu572

Wir haben vor kurzem erst ein Auto für mich geholt, aber ich denke das nächste wird automatik wenn es bis dahin immernoch so ist. Tatsächlich hatte ich diesen Wunsch nach einem Automatik Auto seit ich mit meinem regelmäßig fahre