Sachen die du noch sagen wolltest?

Da jetzt soviele was geschrieben haben...

Es ist dumm aber, ich hätte meine Katze gern gesagt das sie kein drecksvieh ist und dass ich es nicht so gemeint habe.

Sie war alt und konnte die Krallen nicht mehr einfahren und hat sich inner der Decke verhakt. Ich wollte ihr helfen da hat sie mich gebissen.

Habs sie als drecksvieh bezeichnet und sie von meinem Schoß gescheucht.

Als ich an dem Abend nachhause fuhr (die Katze gehörte meinen Großeltern) hab ich mich zwar von ihr verabschieden aber mich nicht entschuldigt.

Es war das letzte Mals das ich sie gesehen habe.

Sie starb im Sommer letztes Jahr.

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

wenn ich nur schlauer gewesen wäre, hätte ich gerne nach der Nummer meiner alten Freundin gefragt.

Sie war meine allerbeste Kindheitsfreundin, aber durch den Umzug ist die Freundschaft verloren gegangen.

Wir haben uns immer in schweren Zeit gegenseitig geholfen. Obwohl wir Kinder waren haben wir gegenseitig die Schmerzen des Gegenübers verstanden.

Wäre ich nur mit ihr im Kontakt geblieben und hätte nach ihrer Nummer gefragt. :(

Aber als Kind war ich halt dumm.

Sie hat immer gesagt: ,,Bei Besuch wäre ihre Mutter freundlicher.'' Deswegen hab ich sie so oft besucht wie möglich.

Ich hoffe es geht ihr gut. Mache mir Sorgen um sie.

LG

GivenTaken

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Ich hoffe ihr findet euch irgendwie wieder.

Ich selbst glaube an das Schicksal und Seele.

Wenn zwei Seelen zusammen gehören, wird das Schicksal sie wieder zusammen bringen.

LG Robin★

Ich glaube, ich hätte so ein, zwei Menschen sagen müssen, wiiee gern ich sie habe. 😔

Du hast wunderschöne Augen... (Wirklich: Sie hat wundersch...)

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Warum sagst du es ihr nicht? Oder warum hast du es ihr nicht gesagt?

AndreasD1804  10.08.2024, 20:08
@XChaosxRobinx

Sie lebt in einer Beziehung...
(und einmal habe ich es beiläufig erwähnt. Aber etwas zu beiläufig...)

Ich hätte meine Eltern, - die beide schon gestorben sind, - gerne gefragt, warum sie mich immer wieder aus nichtigen Anlass mit einem Stock so schwer verprügelt haben, - daß man die Narben dieser Schläge noch heute auf meiner Rückseite sieht!

Meine Eltern würde ich noch einmal herzlichen Dank sagen, dass sie mich mit Rat und Tat durchs Leben begleitet haben, alles, was ich kann und bin, bin ich durch sie.

Eigentlich habe ich es ja auch gesagt, aber das kann man nicht oft genug sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung