Sachen bei milanoo.com bestellen...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!

Das Problem ist, dass du mit Maestro zahlen wolltest. Im Internet kann man üblicherweise nur mit einer Kreditkarte zahlen also Mastercard.

Die Maestro Karte ist eine Geldkarte, also KEINE Kreditkarte.

Deshalb kannst du normalerweise nicht mit Maestro im Internet zahlen (hab ich jedenfalls noch nie gesehen).

Dass die Website den dreistelligen Sicherheitscode verlangt hat ist auch ein Hinweiß darauf, dass sie eine Kreditkarte(mastercard oder visa etc.) verlangt hat. Denn diesen Code haben nur Kreditkarten.

Entweder du treibst irgendwo eine Kreditkarte auf, oder du versuchst es mit einer anderen Zahlungsart.

Allerdings würde ich bei milanoo.com aufpassen, weil die Seite einen schlechten Ruf hat, und wenn deine Ware nicht zufriedenstellend ist kriegst du dein Geld sicher nicht mehr zurück, weil die Firma ist in China.

Guten Morgen :)

also ich habe bei Milanoo bestellt es ist zwar angekommen aber empfehlen würde ich es niemanden. Mussten natürlich nochmal zoll bezahlen hatte für 98 euro bestellt und nochmals 18 euro zoll bezahlt für die sachen dazu kammen die sachen obwohl ich selber M anziehe und ich L bestellt habe alles zu klein nun sind die 116 euro weggeschmissenes geld. Dazu wenn ich es zurück schicke nach China musst du die Versandkosten übernehmen die sind ca. bei 30-45 euro und die erstatten nur ein teil des geldes zurück

ALSO FINGER WEG VON MILANOO würde ich sagen oder auf gut glück einfach versuchen wenn man zuviel Geld hat.

Alles gute

freezeeZ
Beitragsersteller

du musst unten auf die größentabelle gucken! normalerweiße hab ich xs aber wegen meiner größe hätte ich bei denen l, da aber dann die anderen Maße zu groß wären, habe ich es maßschneidern lassen. und man muss doch immer zoll zahlen bei sachen aus china, oder? :O