Was ist die Card number der Sparkassen Maestro card?

2 Antworten

Also "card number" sollte einfach die Nummer der Kreditkarte sein.

Kreditkarten haben aber noch eine zweite Nummer. Die ist nicht geprägt, sondern "flach", besteht nur aus 3 oder 4 Ziffern und steht auf der Rückseite. Vielleicht meinen sie diese Nummer.

Steht da Maestro oder Mastercard? ;) Also wollen die wirklich eine EC Karte (was ich nicht glaube weil da brauchen sie keine Kartennummer) oder eine Kreditkarte?

adriana16
Beitragsersteller

Man kann dort entweder mit einer Visa, Master oder Maestro Card zahlen. :/