Sachen aus Amerika nach Deutschland bestellen?

3 Antworten

Würde ich abraten, denn wenn es nicht passt, kommen hohe Rücksendekosten auf dich zu.

Ich kann Dir nur sagen, dass es 90% auch bei uns gibt. Zu jedem Kauf kommen Steuern/Zölle hinzu. Die Versandkosten in den USA sind im allgemeinen sehr hoch. Ich verschickte 20kg für 13,99 EUR mit DHL in alle Welt. Selbst innerhalb der USA kostet das gleiche Paket direkt das x-fache an Geld. Überseeversand mit 15$ kalkuliert ist ein Schnapper!

Hurra und dann möchte der deutsche Staat auch noch auf Warenwert und Versandkosten 19 % Einfuhrumsatzsteuer - macht dann zusammen schon 71,40 Euro.