Sabber fliesst raus beim schlafen?

6 Antworten

Hallo erstmal. Also zum einen könnte es tatsächlich sein das du Schnarchst, aber es könnte auch sein, das du einfach nur beim Schlafen den Mund offen hast. Darauf kann man eigentlich auch nicht wirklich einfluss nehmen, das passiert auch manchmal, wenn man z.B. beim Autofahren einschläft

- Versuchen nicht seitlich sondern auf dem Rücken zu liegen

- Mund nicht zu weit aufmachen

- der vorsicht wegen ein Handtuch drunter

Lg 😊

Ich hab das Problem auch schon seit ich denken kann. Ich krieg es nicht hin, mit geschlossenem Mund zu schlafen, da passiert mir das mit dem Sabbern leider auch sehr oft. Ich kann dir nur sagen, dass ich gut damit leben kann und es sicher nichts schlimmes ist.

Wie - was könnte das sein? Es ist genau das, was du beschreibst. Denkst du, anderen Schnarchern geht es anders?

george1886
Beitragsersteller

Ist es nicht schlimmes ?

george1886
Beitragsersteller

Meine Nebenhöhlen sind auch bisschen verstopft

Das passiert halt mal. Nichts ungewöhnliches.