SA wiederholen trotz 1?

3 Antworten

Ich kenne es ur, dass die mit einer schlechte Note nachschreiben.

Besprech das am besten mit deiner Lehrerin!

LadyNyanCat
Beitragsersteller

Hab ich schon aber sie hat vergessen nachzufragen. Die sa ist morgen und ich hab einfach keine lust nochmal mitzumachen wenn es keinen nutzen hat.

Ich denke, wenn alle schreiben müssen musst du auch mit schreiben. Frag doch einfach mal deine Lehrerin.

lks72  06.04.2017, 20:08

Das steht ziemlich genau in der Schulordnung deines Bundeslandes. Im Fall Rheinland Pfalz sieht das so aus:... Die Noten der Wiederholung sind bindend... Ich persönlich als Lehrer würde aber nichtsdestotrotz die bessere Note geben, aber wie gesagt , zumindest in diesem Bundesland sagt die entsprechende Rechtsverordnung was anderes.

ja, musst du und wenn du jetzt eine 2 schreibst, zählt die und nicht die eins

schade, schade

LadyNyanCat
Beitragsersteller

Wenn du keine ahnung hast solltest du nicht antworten. es gilt natürlich nach gesetz die bessere note.

H4rockt  06.04.2017, 20:29
@LadyNyanCat

nein, mein süsses, kleines kind, wenn die arbeit nichtig ist, ist sie für alle nichtig, nicht nur für einen teil der klasse

und dann gilt auch für alle die neue note