Mehr als die Hälfte der Schüler zur Schularbeit krank, muss sie wiederholt werden?

8 Antworten

Wenn Schularbeit = Schulaufgabe ist wird die vill einfach nur verschoben, falls dann immer noch welche Fehlen wird eben eine zweite (schwerere) gemacht ganz einfach.

Wird geschrieben. Und der Rest darf nachschreiben oder sich ne 6 notieren lassen.

Nein. Der Lehrer weiß ja wenn viele nicht da sind und wenn er die Arbeit trotzdem schreiben lässt, dann gilt die.

Nein, wieso? Dafür gibt's Nachtermine.

Die Arbeit gar nicht zu schreiben wäre den anwesenden Schülern gegenüber unfair, die sich ja vorbereitet haben.

Nein muss sie nicht. Die Schüler können ja ganz normal zum Nachschreiben verpflicjtet werden.