S22 ultra kaufen?

sgt119  28.10.2024, 22:26

Was darfs kosten?

mati228 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 22:29

Bei Refurbed mit 256gb und sehr gut 500€

2 Antworten

Deutlich zu teuer, da kriegst ja selbst ein neues OnePlus Nord 4 wesentlich günstiger

https://geizhals.de/oneplus-nord-4-256gb-obsidian-midnight-5011110268-a3232923.html

Das kriegt noch Android 18 und Sicherheitsupdates bis Januar 2030

klingklongklung  28.10.2024, 22:37

ist ein sehr gutes Handy, allerdings wurde bei der Fragestellung explizit nach einer guten Kamera gefragt.

Das oneplus nord 4 mag zwar ein gutes Handy sein, die Kamera (s)sind allerdings nicht soo dolle. Es fehlt eine Telelinse´und die Ultraweitwinkel Kamera ist nicht sonderlich gut. Man bekommt andere Handys welche sogar günstiger sind und eine bessere Kameraausstattung haben.

Hallo war letztes Jahr zur gleichen Zeit in der selben Situation, weil mir mein A52 ins Meer gefallen ist (war echt dumm). Wollte mir dann aber kein so ein "teures" Handy holen was aber trotzdem gut ist. Ich dachte damals (vor einem Jahr) ich hol mir das S 21 ultra und hab es gekauft. Ich sag dir, es hat sich echt gelohnt, weil man ein echt hochwertiges Gerät in der Hand hat mit s pen und QHD+ Auflösung und guter Kamera (leg darauf große Wert).

Leider, stand jetzt, hängt es sich teils auf und wird viel zu schnell heiß und ich bilde mir ein das es nicht mehr so gut wie früher ist. Was auch mist war, das dir Kamera immer so schwarze Punkte bekommen hat und ich deshalb ne neue eingebaut hab. Aber ich bin immer noch sehr zufrieden und würde dir auch empfehlen das S 22 ultra zu kaufen. Denn vor zwei Jahren haben da Leute über 1000 Euro hingelegt. Das S22 ultra spielt stand jetzt immer noch in einer der höchsten Liga um Bereich Handy mit. Und das Erlebnis ein Ultra in der Hand zu haben ist echt cool. Z.B. Du hast Helleres Display, Ki Funktionen oder induktives laden...

Schau aber, dass du das Handy im Zustand "Hervorragend" kaufst, sonst ist das Müll, glaub mir.

Wenn du noch bis Januar warten kannst, dann würd ich dir das empfehlen denn dann kommt das S 25 ultra heraus und das S 23 ultra wird auf den Preis des S 22 ultra fallen.

Wenn du das S 22 ultra kaufst kannst du es ja noch 2-3 Jahre nutzen, dann wird es aber allein von der Leistung schwierig und es wird leider bemerkbar schlechter werden (wie bei mir das S 21 ultra). Und die Updates werden auch weniger.

Ich empfehlen dir den Kauf. Am besten wäre aber Bis Januar zu warten und das S 23 zu kaufen (ist technisch gesehen besser und hält noch länger durch;)

Hast du noch Fragen?

LG Johannes

Woher ich das weiß:Hobby – Bin samsung fan