S21 fe oder IPhone 13?

2 Antworten

99 Prozent das Iphone 13. Du legst setzt die Sorge der eingeschränkten Personalisierung mit besserer Konnektivität unter der Familie aber auch mit den eigenen Geräten gleich.

Iphone hat mittlerweile um einiges aufgestockt, was Personalisierung angeht und selbst wenn dir das nicht ausreichen sollte, weil du 10 Farben zu wenig hast, lädst du dir eine App runter, die dir das Ganze ermöglicht.

Verstehe mich nicht falsch ich komme auch von Samsung (Note 10) und habe genau wegen diesem Grund Angst gehabt zu Apple zu wechseln, da aber mein Umfeld langsam auf Apple gewechselt hat, die Schule IPads hatte und ich mich zunehmend für das Iphone interessierte, habe ich auch gewechselt. Seitdem bin ich zufrieden und habe alle Mitteln der Gestaltung, die ich brauche.

Es wäre verschwendetes Potenzial nicht ein Iphone zu nutzen, wenn bereits ein bestehendes Netz aus Apple Geräten vorliegt.

Davon abgesehen ist das S21 Fe eben eine Fan Edition und nicht mit dem Samsung S 21 gleichzusetzen. Ich denke den wirst mit dem IPhone 13 zufriedener sein.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Unabhängig davon dass deine Familie im Apple ecosystem ist... würde ich dir auch empfehle zum iPhone 13 zu greifen. Ja, der Preis ist einwenig Teuer, aber die Bedienerfreundlichkeit dafür umso besser.

Und um dann noch dazu zu nehmen, ist deine ganze Familie bei Apple, wenn du das brichst... bietet dass Nachteile... Z.B:

Ihr könnt untereinander, dinge einfacher per Airdrop austauschen....

Ihr könnt dass sichere iMessage, statt WhatsApp oder SMS nutzen...

Ihr könnt dass gute und sichere FaceTime untereinander nutzen...

Ihr könnt euch gegenseitig zur iCloud hinzufügen, wenn du also dein Apple Gerät verlierst, können es deine Familienmitglieder orten, egal ob aus oder nicht...

Deine Familienmitglieder können dir bei Fragen besser helfen...

Du hast eine unschlagbar gute Kamera....

und vieles weiteres.

Einiges davon wäre bei dem Samsung leider nicht gegeben...

Melanie619
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)