Airpods mit Samsung Netzteil laden?

6 Antworten

... die AirPods auf keinen Fall.

Diese werden nur in dem Behälter von dem internen Akku geladen.
Dieser wiederum hat das USB-Docking.
USB ist ein Standard - Anschluss 5V.

Langfristig würde ich mir ein Apple Ladegerät anschaffen, die zT.
sehr günstig angeboten werden.
Bei mir sind immer 4 oder noch mehr übrig, da die Ladekabel bei
mir schell defekt sind und dann muß halt wieder ein neues Set her.

kommunismus62
Fragesteller
Ich habe noch ein iPhone 5 adapter, wo drauf steht outdoor 5V. Würde es damit gehen. Habe echt keine Ahnung davon

Ich denke Mal AirPods werden auch über den lightning Anschluss geladen, also passt wahrscheinlich das Samsung Ladekabel nicht, vielleicht passt es mit Gewalt.

kommunismus62
Fragesteller

Hast meine Frage nicht verstanden

Airpods mit Samsung Netzteil laden?

Solange das ein standardkonformes USB-Netzteil ist, kannst du das selbstverständlich problemlos tun.

Ja es geht mit einem Samsung Netzteil mit USB