Lohnt sich das iphone 15?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du machst mit 15er nichts falsch.

Bedenke aber, dass das iPhone 15 nur eine Bildwiederholrate von 60 Hz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

dann besser das iPhone 14 Pro Max, günstiger und das 15 pro Max bietet ansonsten keinen Mehrwert bis auf usb c

die nicht pro Modelle sind unbrauchbar aufgrund des schon sehr peinlichen 60hz Displays

freezy2002  30.10.2023, 14:06
sind unbrauchbar

Vielleicht für diejenigen welche nur mit 120 Hz klarkommen. Und selbst dann ist das 15er und ältere Basismodelle nicht unbrauchbar.

Die meist verkauften iPhones sind immer die nicht-pro Modelle.

Ich empfehle dir das iPhone 12 zu holen, viel besser, billiger, Kamera ist total gut, Akku hält 1 Tag.
falls du es zu alt findest (3 Jahre) dann hol dir einfach das iPhone 14 das ist etwas billiger geworden seitdem das iPhone 15 Releast wurde