S20 vs s23?
Was für neue Technologien hat das s 23 im Vergleich zum s 20?
Ich hab beide, finde, der Akku ist ne Katastrophe und sehe da nicht viel neue technische Verbesserungen?
3 Antworten
Kaum welche. Zu 90% nur Software
Bei manchen Herstellern seit Jahren z.B die Selbe Kamera, nur die Nachbearbeitungs Software wird besser
Bei den Kameras kam es mir tatsächlich so vor, dass die eher schlechter werden
s23 hat einen sehr guten Prozessor. Einen der besten aktuell auf den Markt . Weiß nicht welches du mit dem Akku meinst . Das s23 sollte eine gute Laufzeit haben . Und naja , Kamera wird der größte Unterschied sein . Die Sprünge sind bei Handys leider seit Jahren nicht mehr groß
Wir sind an einer Grenze angekommen . Sehr starke Prozessoren , sehr gute Displays . Kameras . Das einzige was sich meiner Meinung nach irgendwie noch revolutionieren wird sind die Akkus in den Handys . Zukunft werden denk ich anderen mobilen Geräten gehören oder faltbare Handys
Deshalb Helligkeit nicht immer auf 100 % am besten haben . :)
Das war meine Frage, wenn ich die Helligkeit drossel, kommt es mir vor, als wenn der Akku dann noch mehr zu tun hat
Ne das ist absolut falsch . Du musst dir vorstellen ein Display besteht aus mehreren tausenden kleinen Pixeln ( Quadraten ) bei einem OLED Display wie du es in einem S23 hast , leuchtet jeder Pixel einzeln und auch extrem hell . Und umso heller desto mehr Akkuverbrauch . Beim Auto verbrauche ich ja auch mehr Tank wenn ich schneller fahre :)
Für so etwas gibt es Vergleichsportale :)
https://versus.com/de/samsung-galaxy-s20-vs-samsung-galaxy-s23-vs-samsung-galaxy-s24
Danke für die Antwort, kam mir auch so vor, schade