S20 vs s23?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum welche. Zu 90% nur Software

chellym171
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, kam mir auch so vor, schade

RandomName01  14.06.2024, 01:34
@chellym171

Bei manchen Herstellern seit Jahren z.B die Selbe Kamera, nur die Nachbearbeitungs Software wird besser

chellym171
Beitragsersteller
@RandomName01

Bei den Kameras kam es mir tatsächlich so vor, dass die eher schlechter werden

s23 hat einen sehr guten Prozessor. Einen der besten aktuell auf den Markt . Weiß nicht welches du mit dem Akku meinst . Das s23 sollte eine gute Laufzeit haben . Und naja , Kamera wird der größte Unterschied sein . Die Sprünge sind bei Handys leider seit Jahren nicht mehr groß

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

chellym171
Beitragsersteller

Wie kommt das, dass sich da nichts weiterentwickelt?

BestNothing  14.06.2024, 01:37
@chellym171

Wir sind an einer Grenze angekommen . Sehr starke Prozessoren , sehr gute Displays . Kameras . Das einzige was sich meiner Meinung nach irgendwie noch revolutionieren wird sind die Akkus in den Handys . Zukunft werden denk ich anderen mobilen Geräten gehören oder faltbare Handys

chellym171
Beitragsersteller
@BestNothing

Ok, macht Sinn...

Beim Display die Helligkeit zu drosseln hilft nicht, oder ?

chellym171
Beitragsersteller
@BestNothing

Das war meine Frage, wenn ich die Helligkeit drossel, kommt es mir vor, als wenn der Akku dann noch mehr zu tun hat

BestNothing  14.06.2024, 01:46
@chellym171

Ne das ist absolut falsch . Du musst dir vorstellen ein Display besteht aus mehreren tausenden kleinen Pixeln ( Quadraten ) bei einem OLED Display wie du es in einem S23 hast , leuchtet jeder Pixel einzeln und auch extrem hell . Und umso heller desto mehr Akkuverbrauch . Beim Auto verbrauche ich ja auch mehr Tank wenn ich schneller fahre :)