S20 FE bricht Akku laden ab?

Edit:

Habe mal mit meinem Vater gesprochen, der das selbe Handy gekauft hat und bei ihm hat das Ladekabel NUR eine Schnellladefunktion, selbst wenn er Schnellladen ausschaltet. Sogar auf beiden Seiten vom Anschluss. Bei mir jedoch ist wenn ich mein Handy anschließe (je nachdem wie rum) entweder Schnellladen, was funktioniert oder normales Laden was sofort wieder abbricht. Wir haben mal Ladekabel getauscht und sie bleiben immer noch gleich von der Funktion. Bei seinem kann ich auch nur schnellladen und er hat mit meinem die selben Probleme wie ich.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schnellladen funktioniert prima und macht auch deinen Akku nicht kaputt, ich lade seit Jahren mit Schnellladung und es gibt keine Probleme. Mit dem passenden Netzteil und dem passenden Kabel sollten Langsam- und Schnellladung funktionieren.

Im Prinzip kannst du dein S20 mit 45 Watt laden! Hol dir also ein vernünftiges 45 Watt Schnellladenetzteil und dazu das passende Kabel.

Woher ich das weiß:Recherche

jvnnis743
Fragesteller

Okay, und schalte sich das laden nach der zeit (1h30 oder so) dann ab? Und danke für die Antwort!