s pen spitze wackelt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mine vom S-Pen hat bewusst etwas Bewegung. So wird dann auch der Druck ermittelt.

Beim Tablet sind zwei verschiedene Minen für den S-Pen dabei.

Die eine Mine müsste schwarz sein und ist aus einem relativ weichen Material. Beim etwas dolleren Drücken biegt sich die Mine.

Dann gibt es noch eine Mine aus einem festeren Material. Diese sollte sich nicht verbiegen.

Beide Minen haben ein unterschiedliches Schreibgefühl.

Whuutt
Beitragsersteller

Der stift fühlte ich plötzlich seltsam an und ich denke, dass damit etwas falsch ist. Ich habe es auch mit dem gleichen S Pen, die meine Schwester hat verglichen und ihrer ist nicht so biegsam wie meiner, ibwohl wir die gleiche Mine haben.

Kann es sein, dass ich es wechseln muss?