S-pen miene abgebrochen?

Pierruno  28.09.2022, 14:09

Hast du noch Garantie?

Emmaa433
Beitragsersteller

wie lang geht die denn? hab den seit Weihnachten 2021

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Der S Pen hat Elektronik drin da ja der Knopf an der Seite ist und man den auch mit Bluetooth verbinden kann ich bin nicht sicher ob es den Stift Kaputt macht hatte immer nur Galaxy S ohne Stift

Aber ich würde es nicht tun mit der nadel es könnte sein das etwas kaputt geht

Woher ich das weiß:Hobby

Emmaa433
Beitragsersteller

aber der knopf funktioniert irgendwie auch nicht mehr

Marvin21712  28.09.2022, 17:22
@Emmaa433

Hmm dann versuch in neu mit dem Tablet zu verbinden und schau ob er dann funktioniert

Marvin21712  29.09.2022, 15:10

Danke für den Stern hat es den Funktioniert neu verbinden?

Es gibt's ersatzmienen zu kaufen.

Und der "kaputte" Knopf:

Leg dein Stift hinten an die Ladestation

Dann geh in folgende Einstellungen:

Bild zum Beitrag

Dann

Bild zum Beitrag

Und dann nur auf verbinden drücken.

Ersatzminen für den spen gibt es auf amazon

 - (Samsung, Android, reparieren)  - (Samsung, Android, reparieren)

Emmaa433
Beitragsersteller

ich hätte vlt schreiben sollen dass sich das problem schon gelöst hat😅. sry wegen der umstände aber trotzdem danke dir