Benutzt ihr Tablets auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Nicht mehr 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, allein schon um die Roboter über die interne Infrastruktur zu steuern :)

Ja

Eigentlich gehe ich auf die Schule und nicht die Arbeit. Ich nutze ja Tablets während der Schule, aber das ist nicht fürs Notizieren in meinem Fall. Ich schreibe eher meine Notizierungen während der Klasse am Papier, damit ich es besser fühle.

Die sind nur fürs Nutzen während des Unterrichts zum Beispiel mit Online Übungen, ie. auf Quizlet, Quizizz, etc.

Ja

Bin Physiotherapeutin und am Tablet sehen wir unsere Dienstpläne, die Patientenakten, machen die Dokumentation… eigentlich alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

PC/Laptop

Mit einem Tablet könnte ich nicht arbeiten, habe zwei Bildschirme und manchmal noch den Laptop dazu.

Sorry, habe vergessen abzustimmen

Elwag12  04.03.2023, 13:20

Du kannst immernoch abstimmen, oder nicht?

Hexle2  04.03.2023, 17:36
@Elwag12

Dann muss ich eine zweite Antwort schreiben

Nein

Leider immer noch Stift und Papier. Aber soll sich angeblich bald ändern.