S pen reagiert nicht an einer bestimmten bildschirm stelle wenn man zeichnet, ist da was defekt?
Bei meinem note 9 reagiert der s pen an einer stelle nicht beim zeichnen aber mit finger schon und die stelle knackt
5 Antworten
Entferne mal das Cover...
Bei mir liegt es am Cover
Da ist ein netter kleiner Magnet, der den Stift stört....😬 Shit happen.
Du hast Panzerglas auf dem Display?
Es genügt bereits eine geringfügige Änderung des der Dicke das die genaue Position der Spitze nicht genau verortet werden kann

Meine alte hülle hat keinen magneten aber hat denn pen trotzdem gestört
Hatte dasselbe Problem mit meinem Note 9 und einem Kunstleder-Case von Mulbess. An der Stelle, wo der Magnet war, wurde die Stifteingabe nicht mehr erkannt. Ich konnte es lösen, indem ich auf der Rückseite des Cases den überflüssigen Magneten chirurgisch entfernt habe 😊. Danach funktionierte es wieder einwandfrei. Der Magnet in der Lasche, die das Case zusammenhält, reicht vollkommen aus.
Samsung bietet einen live Support auf deren Seite an, habe den schon 2 mal verwendet und gute Erfahrungen gemacht. Beschreibe denen dieses Problem so genau wie möglich, die werden nachfragen was du schon alles getetet hast und dann sagen die dir was du machen kannst.
Es geht wieder habe nichts gemacht bis auf eine andere hülle dran gemacht
Magneten in den Hüllen verhindern Partiell die Funktionalität des Pens. Lg
Danke für das Feedback. Das hilft auch anderen Nutzern mit dem gleichen Problem. 😊