S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?

2 Antworten

du könntest deine windows 10 S Lizenz gegen eine volle "normale" windows10 lizenz austauschen, also upgraden.

das sagt netzwelt dazu:

https://www.netzwelt.de/tutorial/169531-windows-10-so-beendet-s-modus-mehr-funktionen.html

und das microsoft:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/wechseln-aus-dem-s-modus-in-windows-10-4f56d9be-99ec-6983-119f-031bfb28a307

lg, anna

PS: ich finde es witzig bis truarig, dass schon vor dem erscheinen von windows 11 das supportende für 10 bekannt gegeben wird...

Hallo

Leider hast du nicht genau beschrieben, was du schon versucht hast und warum es nicht funktioniert hat, den S Modus zu beenden. Einen Fehler, den aber viele machen, sie arbeiten mit einem lokalen Benutzerkonto und nicht mit einem Microsoft Konto, zur Anmeldung an Windows. Damit ist aber das abschalten des S Modus nicht möglich. Dein Benutzerkonto muss mit einem Microsoft Konto verbunden sein, damit du die notwendige Software aus dem Microsoft Store beziehen kannst, um den S Modus abschalten zu können.

mfG computertom