Kann man Spiele von Google Play auf laptop installieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du brauchst dafür Bluestacks kannst du dir im Internet runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AaronT1895
Beitragsersteller

und was muss ich danach machen? einfach das apiel suchen und installieren? und danke

Niklas785  24.08.2021, 21:01
@AaronT1895

Ja wenn du Bluestacks runtergeladen hast kannst siehst du dann Play Store da kannst du dir glaube alles holen was du auf Handy bekommen kannst bei manchen ist die Steuerung nur bisher komisch

Schau dir mal Blue Stacks an. Damit kannst du Android auf deinem PC emulieren und eigentlich jede App aus dem Playstore am PC nutzen.

Ich selber benutze Bluestacks, ist einfach und klappt gut

Einen Emulator benutzen wie z.B. Nox App Player, BlueStacks oder LDPlayer.