S Klasse oder 7er oder A8?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

S Klasse 59%
A8 24%
7er 18%

5 Antworten

7er

was sonst und mitreden kann nur der, der beide gefahren ist.

BMW fährt, Mercedes ist zu oft beim Schrauber, wie jeder aktuell in deren Werkstätten sehen kann.

Meine 7er kennen Rechnungen nur für Reifen, Ölwechsel, Kerzen, Bremsen, Querlenker.

hallihallo886
Beitragsersteller

Ein Mercedes ist mehr premium als ein oller 7er

schleudermaxe  26.06.2022, 13:19
@hallihallo886

Wann kommt der auf den Markt?

Zudem, was willste mit jetzigen Prämium, wenn der nur in der Niederlassung steht, weil keiner den zum Laufen bringt.

S Klasse

bietet noch den meisten Comfort. gut, der Audi und der BMW sind sportlicher, aber in dem Segment ist mir das wurst.

wenn ich sportwagen will, dann würde ich so wie so weder Audi, noch BMW oder Mercedes wählen.

lg, Anna

hallihallo886
Beitragsersteller

Wie alt bist du

Peppie85  27.06.2022, 08:50
@hallihallo886

Mercedes Benz E430 (S210) in almadinrotmetallic mit den AMG Kanaldeckelfelgen, 20 mm tiefer und abgesehen vom Navi nahezu vollaustattung

lg, Anna

Die S-Klasse von Mercedes finde ich definitv die Beste Wahl der 3 Autos.

Der A8 ist nix im Vergleich zur S-Klasse.

Der 7er BMW kommt auch nicht ran an die S-Klasse.

Meine Ansicht.

Woher ich das weiß:Hobby

lesterb42  26.06.2022, 06:52
Der 7er BMW kommt auch nicht ran an die S-Klasse.

Woher weißt du das?

verreisterNutzer  26.06.2022, 13:41
@lesterb42

Weiss nicht mehr genau. Mir ist im Gedächnis, dass die S-Klasse deutlich fast überall die Nase weit vorne hatte. Der Audi hat am schlechtesten abgeschnitten, glaube ich.

S Klasse

Die S-Klasse bietet den meisten Comfort in der Klasse, da würde ich mich sogar mal nicht für einen BMW entscheiden… Wenn ich die Wahl hätte… :-)

S Klasse

Wenn ich die Wahl hätte, würde es die S-Klasse werden.

hallihallo886
Beitragsersteller

Und wieso hast du nicht die wahl

BrascoC  26.06.2022, 04:46
@hallihallo886

War das jetzt eine Aussage oder eine Frage? Falls es eine Frage war: Natürlich.

BrascoC  26.06.2022, 04:50
@hallihallo886

Das ist kein Argument.... Ich fahre am Tag fünf Kilometer zur Arbeit und dann zurück. Plus paar hundert km im Monat für Spaß etc. Für was soll ich mir da eine S-Klasse leisten?