S Klasse oder 7er oder A8?
17 Stimmen
5 Antworten
was sonst und mitreden kann nur der, der beide gefahren ist.
BMW fährt, Mercedes ist zu oft beim Schrauber, wie jeder aktuell in deren Werkstätten sehen kann.
Meine 7er kennen Rechnungen nur für Reifen, Ölwechsel, Kerzen, Bremsen, Querlenker.
Wann kommt der auf den Markt?
Zudem, was willste mit jetzigen Prämium, wenn der nur in der Niederlassung steht, weil keiner den zum Laufen bringt.
bietet noch den meisten Comfort. gut, der Audi und der BMW sind sportlicher, aber in dem Segment ist mir das wurst.
wenn ich sportwagen will, dann würde ich so wie so weder Audi, noch BMW oder Mercedes wählen.
lg, Anna
Mercedes Benz E430 (S210) in almadinrotmetallic mit den AMG Kanaldeckelfelgen, 20 mm tiefer und abgesehen vom Navi nahezu vollaustattung
lg, Anna
Auf alten Pferden lernt man das Reiten 😎😎😎
Die S-Klasse von Mercedes finde ich definitv die Beste Wahl der 3 Autos.
Der A8 ist nix im Vergleich zur S-Klasse.
Der 7er BMW kommt auch nicht ran an die S-Klasse.
Meine Ansicht.
Unter anderem hat Grip das Motormagazin dazu nen Ausführlichen Test gemacht.
Dann muss es ja stimmen. Wie weit liegen die auseinander?
Weiss nicht mehr genau. Mir ist im Gedächnis, dass die S-Klasse deutlich fast überall die Nase weit vorne hatte. Der Audi hat am schlechtesten abgeschnitten, glaube ich.
Die S-Klasse bietet den meisten Comfort in der Klasse, da würde ich mich sogar mal nicht für einen BMW entscheiden… Wenn ich die Wahl hätte… :-)
Wenn ich die Wahl hätte, würde es die S-Klasse werden.
War das jetzt eine Aussage oder eine Frage? Falls es eine Frage war: Natürlich.
Das ist kein Argument.... Ich fahre am Tag fünf Kilometer zur Arbeit und dann zurück. Plus paar hundert km im Monat für Spaß etc. Für was soll ich mir da eine S-Klasse leisten?
Ein Mercedes ist mehr premium als ein oller 7er