S Bahn Netzplan Aufkleber woher?

1 Antwort

Also: Erst einmal ist das Bild nicht gemeinfrei, wenn Du es reproduzieren möchtest – und im Besonderen wenn Du es weitergeben oder auch für andere machen möchtest – solltest Du Dich mit dem Rechteinhaber (Copyright) verständigen. Steht links unten auf dem Poster.

Dann werden diese Bilder in kleinen Stückzahl und je nach Bedarf produziert. Es ist also keine allgemein verfügbare Ware. Es könnte jedoch sein, dass der MVV vielleicht eines zu viel hatte und (vlt. sogar kostenlos) abgeben würde? Fahre bei einer Informationsstelle des MVV, wie Du Dich für diese Frage an eine Fahrplan- oder Druckstelle des MVV wenden kannst.

Und schließlich: Dort bist Du auch richtig, wenn Du es selbst reproduzieren willst. Frage, ob sie in Deinem Auftrag das anfertigen würden oder gar eine druckbare PDF geben würden.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B