S 50 Tuning?

1 Antwort

Grüße,

du könntest die Steuerzeiten deines Zylinder verändern lassen (Sport Bearbeitung), wobei die Zylinder nicht gerade die beste Basis dafür sind.
Ein größerer Vergaser wäre möglich, wird aber kaum Mehrleistung bringen, eher bei Übergröße ein verschlucken bewirken.
Die Baureihe ist relativ schwierig zu tun, meist auch aufgrund des hohen Gangsprungs, weshalb nur der Umstieg auf 63ccm (bekannte Tuner und nicht MZA 63er) erhebliche Leistung bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Simsons

DiePommesbude  02.07.2024, 20:34

Bringt nur nix, wenn man sich dann nen 63er Mza kauft, der dann schlechter als Serie läuft. M50 einfach nen Stabilen 63er oder einfach nicht tunen und legal fahren… Kann ja auch nicht so schwer seon