Ryzen 5 3600+asrock b450m pro 4 micro atx?

1 Antwort

Inzwischen sollten die meisten Mainboards schon von Haus aus das nötige BIOS haben, ansonsten kann man das auch tauschen lassen oder sich ein Boot-Kit von AMD liefern lassen, damit man das BIOS updaten kann. Ja, ein BIOS Update ist nicht ohne und man sollte vorsichtig sein, aber wenn man alles beachtet und nicht den Strom einfach abstellt, passiert da so gut wie gar nichts böses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Denis275
Beitragsersteller

Ok vielen Dank