Ryanair Sitzplatzreservierung Pauschalreise?

3 Antworten

RyanAir ist eine billigfluglinie.

Da kostet jedes Extra einen Aufpreis. Bitte genau nachsehen wieviel Gepäck im Tarif enthalten ist. Im günstigsten Tarif ist KEIN Handgepäck enthalten.

Erlaubt ist da nur ein persönlicher Gegenstand wie eine kleine!!! Damenhandtasche oder eine Laptoptasche mit maximal 40 x 20 x 25 cm

Für Handgepäck und Sitzplatzresierviung musst du kostenpflichtig Priority Boarding buchen.

Guten Mittag!

Deine Eltern können Sitzplätze bei Ryanair reservieren, auch wenn die Flüge Teil einer Pauschalreise sind. Sie benötigen die Buchungsnummer der Ryanair-Flüge, die in der Reisebestätigung steht. Mit dieser Nummer können sie auf der Ryanair-Website unter "Buchung verwalten" die Sitzplätze auswählen. Bei Fragen hilft auch der Reiseveranstalter gerne weiter.

Guten Flug! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

LadyLoki630
Beitragsersteller

Unter Buchung verwalten muss aber zuvor ein Account bestehen. Geht das irgendwie ohne sich auf der Ryanair Seite registrieren zu müssen?

wir fliegen schon 20 Jahre mit Ryanair das geht beim Buchen , wie das über Drittanbieter geht kann ich dir nicht sagen. ggf beim Check in.

wir buchen auch immer "Fast Track" mit da müssen wir nicht bei der Sicherheitskontrolle anstehen und werden direkt drangenommen.

LadyLoki630
Beitragsersteller

Ich hab auch schon ein paar mal über Ryanair direkt gebucht, dass man dort die Sitzplätze direkt auswählen kann, war mir bekannt, aber das hilft leider nicht weiter :) beim check in hatte ich auch überlegt, aber das ist sicher zu spät, um noch schöne plätze zu bekommen