ryanair sitzplätze?

3 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr dann getrennt sitzt. Mit viel Glück werdet ihr aber trotzdem nebeneinander gesetzt. Kann man nie sicher sagen. Sicherheit bringt dann nur ein bezahlter Platz.

Wenn du Plätze kostenfrei zugewiesen bekommst, dann kannst du fast immer davon ausgehen, dass diese getrennt sind und wahrscheinlich in der Mitte der Reihe, da Gang und Fensterplatz oftmals von denen gewählt werden, die fuer ihre Sitze bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ryanair schreibt ja folgendes, wenn du ohne Sitzplatzreservierung fortfahren willst:

Bevor Sie ohne Sitzplatz fortfahren, möchten wir Sie über Folgendes informieren:

Wenn Sie keine Sitzplätze auswählen, können Sie erst 24 Stunden vor Abflug einchecken, und wir werden Ihnen nach dem Zufallsprinzip einen Sitzplatz zuweisen.

  • Voneinander getrennte Sitzplätze sind wahrscheinlich
  • Die besten Sitzplätze sind zuerst ausverkauft
  • Unsere günstigsten Sitzplätze sind höchstwahrscheinlich schnell ausverkauft. Wählen Sie Ihre Sitzplätze jetzt aus, um den besten Preis zu erhalten.

Musst eben überlegen, was dir wichtiger ist.